Coaching

1zu1-coaching

Mein Einzelcoaching befasst sich ganz bewusst mit den Themen die in dysfunktionalen Beziehungen zum Tragen kommen und für Schwierigkeiten sorgen.

Gemeinsam arbeiten wir an den Punkten, die wichtig für dich sind um zu verstehen und zu lernen, was es benötigt, um gesunde Muster aufzubauen und eine glückliche Beziehung zu führen.

Wir schauen uns ganz gezielt dein Bindungsverhalten an und woher es kommt. Dabei bearbeiten wir Themen wie: Selbstliebe & Selbstwert, Grenzen setzen & Bedürfnisse erkennen, Triggerpunkte, Bindungsangst & Verlustangst.

Unser Bindungsverhalten ist sehr komplex – egal ob in einer Partnerschaft oder in anderen Beziehungen, solange dein Verhalten unbewusst bleibt, kannst du es nur schwer verändern oder auflösen.

Ich zeige dir innerhalb von 6 (6 Sitzungen à 90 Minuten) Wochen einen Weg, wie du selbst deine Muster nachhaltig so verändern kannst, dass die Qualität deiner Beziehungen so (und noch besser) wird, wie du es dir wünschst.

 

“Mein Ziel ist es, nach deiner toxischen Beziehung mit dir alle inneren Sicherheiten und Werkzeuge für eine Partnerschaft auf Augenhöhe aufzubauen.

Voller Respekt, Wertschätzung, Geborgenheit, Anerkennung und Freundschaft.”

Häufig gestellte Fragen

Ist dein Coaching das Richtige für mich und meine Situation?

Am besten finden wir das in einem kleinen, unverbindlichen Telefonat zusammen heraus. Das Coaching richtet sich an Menschen, die sich über ihre Situation schon etwas bewusst sind und ihre ungesunden Bindungsmuster verändern möchten. Du kannst als Single zu mir kommen, aber auch, wenn du gerade in einer Beziehung steckst. Nicht selten kann mein Coaching deine aktuelle Beziehung verbessern oder retten.

Wie viel Zeit muss ich idealerweise pro Woche investieren?

Pro Woche wirst du 90 Minuten mit mir im direkten Coaching verbringen. Allerdings solltest du trotzdem täglich etwas Zeit und Aufmerksamkeit für die Themen und Aufgaben mitbringen. Das kann natürlich von Tag zu Tag variieren, sollte aber regelmäßig geschehen.

Was kostet mich das Programm?

Mein Einzel-Coaching, in welchem ich dich 8 Wochen lang intensiv begleite, kostet 1440,00 €. 

Damit ich meine Gewissheit und Sicherheit habe, dass du es ernst meinst und auch zu den Coachings antrittst, lasse ich mich nach der dritten Sitzung mit 720 € anzahlen. Der zweite Teil ist üblicherweise bis zum letzten Coaching-Termin zu begleichen. Solltest du mehrere Raten benötigen, sprich mich gerne darauf an.

Wann können wir anfangen?

Da ich in ein Einzel-Coaching viel Zeit und Aufmerksamkeit investiere, gibt es monatlich nur begrenzt neue Plätze. Melde dich deshalb am besten rechtzeitig, wenn du überlegst, ein Coaching in Anspruch zu nehmen. Gerne unter maren@bindungsmuster-coaching.de

Was passiert, wenn ich einen Termin für das Einzelcoaching nicht einhalten kann?

Insgesamt gibt es ja 8 Sitzungen in 8 Wochen. Damit ich nicht in ein Organisations-Chaos komme und mich angemessen auf die Coachings vorbereiten kann, solltest du die Termine möglichst einhalten. Wir machen jede Woche den Termin für die nächste Sitzung aus – Wenn du eine Sitzung mal kurzfristig verschieben musst, kannst du das 2 Mal machen, ohne dass weitere Kosten entstehen.

Gibt es eine Garantie?

Ja! Tatsächlich bekomme ich immer wieder das Feedback, dass mein Coaching lebensverändernd ist. Solltest du nach der 3. Sitzung dennoch das Gefühl haben, dass sich so gar nichts bei dir tut – sag Bescheid und du bekommst den Preis erstattet.

Ich möchte von dir gecoacht werden, was sind meine nächsten Schritte?

Wenn du das Gefühl hast das Einzel-Coaching mit mir ist das Richtige für dich, gebe mir einfach kurz Bescheid und ich melde mich bei dir für ein kurzes Kennenlerngespräch.

Übrigens, alle Coachings sind online möglich!

 

Alle Fragen geklärt? Dann freue ich mich, dich persönlich kennenzulernen!

 

Kontakt

Maren Schlenker
Handschuhsheimer Landstraße 93 a
69121 Heidelberg